“Wie immer: topp, schnell und nett und schön kühl innen (hatte heute Mitte 30 Grad)”
Thomas
“Ich war wie immer superzufrieden. Jenny schneidet, färbt und frisiert meine Haare perfekt! Die Beratung ist ebenfalls richtig gut, jetzt ist die Länge meiner Curtain Banks so, dass es gut aussieht. Danke!”
Anika
“Lavira war einfach super, ging total auf mich und meine Unsicherheit ein und hat mir am Ende einen großartigen Haarschnitt verpasst. Vielen HERZlichen Dank liebe Lavira!!!”
Kerstin
“Sandra was sympathisch, professionell, effizient und detailliert. Alles gleichzeitig.”
Tamara
“Tolle Behandlung. Kann ich weiterempfehlen.”
Julia
“Sanela ist einfach die beste! Over and over again 🫶”
Julia
“Kanitta ist einfach die Beste”
ANNI
“Thomas ist der Beste!!!”
Nicolai
“Es war super , vielen lieben Dank !🩷🩷🩷🩷🩷”
Silvia
“Wie immer tolle Arbeit! Kanitta ist die Beste”
EAL