Bewertungen

★★★★★

“Wie immer tolle Arbeit! Kanitta ist die Beste”

EAL

★★★★★

“Sehr gut wie immer🙂 Angenehm klimatisiert”

David

★★★★★

“Ich bin schon zum zweiten Mal in diesem Salon und werde weiterhin auch hingehen. Die Friseure sind herzlich, professionell und offen, sodass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Abgesehen davon, entsprach das Ergebnis immer meiner Erwartung. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen.”

Darina

★★★★★

“Thank you so much! I’m always happy to have an appointment with Sanela, she is absolutely amazing!”

Irina

★★★★★

“Ich bin nun schon zum dritten Mal hier gewesen und bin super happy. Jedes mal ein wunderschöner Haarschnitt. Zudem sind alle super aufmerksam und freundlich. Wirklich jedes mal ein tolles Erlebnis 🙏”

Charlotte

★★★★★

“Vielen Dank, liebe Sanela, für den tollen neuen Haarschnitt ☺️”

Celine

★★★★★

“Wurde freundlich empfangen. Getränk wurde angeboten. Super Service.”

Robert

★★★★★

“…alles super…”

Thomas

★★★★★

“Sandi hat mich gut beraten, Schnitt ist super und das Styling danach ebenso!”

Drilona

★★★★★

“Alles super, gerne wieder”

Bettina